Donnerstag, 9. September 2010, 02:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Besuchen sie auch neben der Strainbase unser Newgrowbook Hanf & Anbauforum!!!

Zone

Super Moderator

Registrierungsdatum: 4. Februar 2010

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:24

Hollands Hope

Eine der ersten holländischen Outdoor-Sorten überhaupt, in den Niederlanden seit den frühen Achtzigern im Freiland-Anbau eingesetzt. Es handelt sich um eine schwere Indica, die einen Knock-Out-Stone bereithält. Sehr schimmelresistent. Empfohlen.

Blütezeit: 8 Wochen
Erntezeit outdoors: Ende Sept., 1. Woche Okt.
  • Zum Seitenanfang

Gabbergandalf

unregistriert

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:22

Beste Guerilla Sorte

Outdoor,
ich bin von ihrer Widerstandsfähigkeit begeistert, das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Schnecken fühlen sich zu ihr nicht so hingezogen wie zu anderen sorten, auch bei schlechtem Wetter (viel Regen), den Umständen entsprechende, gute Wuchsleistungen.

Zwei von denen wurden mit 30 cm aus der erde ggerissen und hingeworfen(Von Tier? Homo Sapiens?). Sie haben sich einfach nach oben gerichten und wieder Wurzeln geschlagen.
Jede andere Pflanze wäre von Schnecken massakriert worden, aber die blieben weitesgehend geschont.

Top Sorte! Richtig tapfere und trotzige Pflanzen! Ich empfehle jedem, der in feuchtkühlen regionen lebt, diese als Guerilla- sorte. IMHO gibts nix besseres.

Hollands Hope, der Name ist Programm, wo andere Sorten eingehn, zeigt sie erst ihre wahren qualitäten.
  • Zum Seitenanfang